Zum Hauptinhalt springen

„Lungenemphysem-COPD-Deutschland“ mit neuer Internetseite

Die Patientenorganisation Lungenemphysem-COPD-Deutschland hat seit kurzem eine neue Webseite. Das Design und Layout der Seite www.lungenemphysem-copd.de wurden den Anforderungen der heutigen Zeit angepasst. So können Nutzerinnen und Nutzer noch besser Inhalte finden und sich umfassend informieren.

Die neue Version der Internetseite www.lungenemphysem-copd.de bringt umfassende Änderungen in allen Bereichen und soll damit die heutigen Ansprüche und Anforderungen an eine Homepage erfüllen.

Zudem wurde erstmals eine interne Suchmaschine in das Angebot integriert. Diese macht es möglich, mittels einer Stichwortsuche, schnell und effizient auf die umfangreichen Inhalte der Webseite zuzugreifen. Hierzu gehören zum Beispiel:

Leserinnen und Leser finden auch immer aktuelle Informationen zum Symposium Lunge- eine kostenlose Patientenveranstaltung zu der die Patientenorganisation Lungenemphysem-COPD Deutschland jährlich nach Hattingen einlädt. Das Symposium 2019 findet in diesem Jahr am 7. September statt.

Einfaches Lesen jetzt auch mobil möglich

Darüber hinaus können Leserinnen und Leser die Seite fortan auch mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets ohne Einschränkungen oder aufwendiges seitliches Scrollen betrachten.